Er beisst oft, einfach so?

2 Antworten

es klingt zwar merkwürdig aber es ist tatsächlich ein sehr verbreitetes ding dass leute so ihre zuneigung ausdrücken, ich kann mir gut vorstellen dass das eine art ist von körper zu verarbeiten wie sehr man jemanden mag und man es nicht richtig ausdrücken kann weil man so überwältigt von dem gefühl ist und es irgendwie regulieren muss

es gibt ja auch das ding dass wenn man etwas extrem süß findet das gehirn es in "aggression" umwandelt und man am liebsten was zerquetschen oder boxen möchte, der begriff dazu nennt sich "Cute Agression", ich denke dass solche handlungen auf der selben grundlage basieren

Hi, idkaname000.

Ja, das hast du schon ganz richtig erkannt.

Das ist wirklich eine Art von Zuneigung.

Das kann ich sogar ganz gut nachvollziehen, weil ich das auch so gerne mache. Natürlich muss das mit Gefühl sein, dass es dem Partner nicht weh tut. Du brauchst dir also keine Gedanken machen, das ist wirklich ein kleiner Liebesbeweis.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Snake34  09.12.2021, 02:14

Wir Beißerlein so unter uns... 😂

Renate2804  09.12.2021, 02:15
@Snake34

Da hast du recht. Da muss man höllisch aufpassen, dass sie morgens nicht mit einem Knutschfleck aufstehen.🤣

Esperanca87  28.11.2023, 17:36

Und wenn man sich noch nicht so richtig kennt . Erst paar Monaten. Das Gegenüber nichts von Gefühlen gesagt hat und einfach so aus Spaß beißt ? ist es dann freundschaftlich oder was ist das ?