Er antwortet auf einmal sehr unregelmäßig?

9 Antworten

Du schreibst doch quasi in der Einleitung deiner Frage bereits „ Es gibt Tage da schreiben wir den ganzen Tag bis in die Nacht bzw. bis einer von uns einschläft. „ und von daher gehe ich auch davon aus, das der momentan eingetretene Zustand keineswegs so ganz ungewohnt für dich ist sprich irgendwelche sozusagen Stockungen gab es in dem schriftlichen Austausch doch bestimmt auch schon mal. Von daher gibt es eigentlich auch keinen Grund zu Beunruhigung und wenn nichts mehr geht, dann kannst Du den Jungen doch bestimmt demnächst auch persönlich darauf ansprechen.


Lauf ihm nicht nach!!! Warte bis er sich von alleine zurück meldet und schreib jetzt nichts mehr... Wenn er wirklich an dir Interesse hat und er es nicht einfach nur als kleine Abwechslung sieht mit dir zu flirten, dann wird er irgendwann versuchen dich um ein Date oder so zu bitten. Ansonsten hat er kein tiefes Interesse.

Alles Gute!:)

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

0
@aninamaus

Ja, aber du musst es mal auf das Ganze beziehen. Wenn ihr immer miteinander schreibt und flirtet, ihr euch aber nicht getroffen habt (Date) und von ihm da auch nichts kommt, dann würde ich mich doch mal fragen, ob er tatsächlich Interesse an dir hat (im Bezug auf eine Beziehung). Und wenn er, sagen wir mal auf dich wirklich steht, würde er dir direkt antworten (würdest du ja bestimmt genauso tun), egal was ist. Klar, wenn es jetzt einen Todesfall in der Familie oder so gab, dann kann ich das verstehen, aber ansonsten...

0

Hak doch einfach mal nach. Kann auch einfach sein das er momentan viel um die Ohren hat. Falls er zur Schule geht oder Azubi ist, kann es sein (sind ja bald Sommerferien) das jetzt jede Menge Tests bzw. Prüfungen anstehen. Würde mich da nicht so reinsteigern.

Frag ihn einfach ob er momentan viel Stress hat. Wenn ja, dann liegt es sicher daran.

Bis jetzt kam immernoch nichts, will ihn nicht nerven 

0

"Fast-Freundin" betrogen?

Folgende Situation:

Vor ca 2 Monaten habe ich dass Mädchen geküsst, was ich schon mehrere Jahre kenne und von dem ein guter Kumpel auch was wollte.

Wir telefonieren und schreiben uns täglich, treffen tuhen wir uns aus meiner Sicht auch relativ oft.

Nach dem ersten treffen, wo wir und auch das erste mal geküsst haben, hat mein Kumpel mitbekommen dass ich mit der Frau was habe, von dem er was wollte bzw zu dem Zeitpunkt noch was gewollt hat.

Dass mein Kumpel aber auch etwas an ihr empfand, wusste ich nicht, habe daran nicht einmal gedacht.

Nun haben wir darüber vernünftig gesprochen, er hat nichts dagegen wenn wir zusammen kommen würden, nur eine Freundschaft ist ihm zu ihr wichtig.

Er ist nur der Ansicht, dass ich ein kleiner Frauenheld bin und auch gerne mit anderen Frauen "flirte" auf irgendwelchen Partys oder Feten.

Genau dies - mit anderen Frauen flirten - ist nun nach seiner Sicht passiert, für mich war da nichts und ist nichts !

Ich weiß nun nicht genau was er meinem "Schwarm" erzählt hat, ich habe mich bei ihm für das "flirten" entschuldigt.

Nun weiß ich nicht wie ich reagieren soll bzw was ich sagen soll wenn ich sie anrufe, sie wird irgendwas wissen, 100 %ig!

Vielen Dank und liebe Grüße !!!

...zur Frage

Erstes Date, er küsst mich am Ende aber schreibt selten/antwortet nicht immer?

Hallo ich habe ein Problem 🙄 womit ich gedanklich total überfordert bin. Ich habe jemanden auf ner dating app kennengelernt ich 20, er 26. nach einer Woche schreiben haben wir uns dann getroffen in der Öffentlichkeit natürlich, waren essen, alles lief super, wir haben viel gequatscht und auch intensive Blicke ausgetauscht. Das Essen hat er am Ende bezahlt. Als wir uns dann verabschieden wollten, hab ich ihn umarmt, daraufhin hat er mich danach direkt geküsst. Ich hab auch mitgemacht, weil ich ihn schon sehr attraktiv finde und das Date ja gut lief. Am nächsten morgen haben wir bisschen auf WhatsApp geschrieben. Freitag auch noch aber gestern gar nicht...beim Schreiben kommt er auch recht kühl rüber, während des Dates hat er Mega viel gelacht und erzählt, im Prinzip das komplette Gegenteil. Beim letzten Chat hat er nicht mehr geantwortet, und dadurch haben wir gestern zb auch gar nicht geschrieben. Allerdings, hat er immer recht zügig geantwortet beim Chat, das find ich gut....
Weiß einer vielleicht was es zu bedeuten mag? Erst küssen, und dann kaum
Auf WhatsApp schreiben? Nach nem weiteren Treffen hat er oder ich noch nicht gefragt, aber eigentlich würde ich ihn schon Wiedersehen...oder ist er einfach nur zu beschäftigt? Wie sollte ich handeln, ihn einfach anschreiben oder abwarten?
Vielen Dank 😢

...zur Frage

Männerverhalten beim Flirten?

Es gibt einen Mann bei meiner Arbeit der mir sehr gefällt. Er arbeitet in einer anderen Abteilung darum sehe ich ihn nur ab und zu. Wir lächeln uns schon seit Monaten an wenn wir uns sehen und haben oft Blickkontakt. Jedoch hat er mich nie angesprochen. Mein Bauchgefühl sagt mir das er eine Freundin hat. Jedenfalls macht er seit neustem immer dort Pause wo ich auch Pause mache und deshalb sehe ich ihn in der letzten Zeit fast täglich. Er setzt sich immer an einen Tisch nebenan und manchmal haben wir auch da Blickkontakt aber mehr war da wieder nicht. Jetzt musste ich ihm aber schreiben (weil ich was geschäftliches wissen musste) da hat er mir geantwortet und ich habe mich bei ihm bedankt. Dann hat er auf einmal angefangen zu flirten und Sachen geschrieben wie: Du schuldest mir jetzt einen Kaffee usw.. Hat er gewartet bis ich mich melde? Warum hat er nie von sich aus geschrieben? Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Rat? Irgendwie freut aber verwirrt mich auch sein Verhalten..

...zur Frage

Abendessen mit meinem Schwarm und unseren beiden Familien?

Hallo:) ich gehe bald mit meiner Familie und Freunden meiner Eltern in einer feinen Weinstube Abendbrot essen. Der Sohn dieser Familie ist genau der Junge, in den ich schon länger verliebt bin. Wir schreiben ab und zu, aber ich weiß nicht, ob er auch auf mich steht, ich glaube nicht. Wie soll ich mich verhalten? Ich kann ja in dieser Situation nicht irgendwie mit ihm flirten? Ich sehe ihn auch nur ungefähr jedes halbe Jahr, weil er in einer anderen Stadt wohnt. Kann ich ihn irgendwie " verliebt " in mich machen? Danke

...zur Frage

Was jemanden zum Geburtstag schreiben, in den man (einseitig) verliebt ist und mit dem man kaum Kontakt hat?

Mein bester Freund hat ein kleines Problemchen. Er ist seit Monaten - ach was seit Jahren schon - in eine junge Dame verschossen, die diese Gefühle aber nicht erwidert. Da er nicht als Stalker rüberkommen will, hat er sie weitestgehend in Ruhe gelassen, obwohl sie ihm eigentlich nie eine klare Ansage gemacht hat - sie hat ihn aber immer wieder ignoriert bzw. ihm immer öfter einfach nicht mehr geantwortet, was in meinen Augen klare Ansage genug ist (sieht er ja auch ein, deswegen hat er sie ja dann in Ruhe gelassen). Jetzt hat sie aber demnächst Geburtstag und da meinte er, dass er ihr gern irgend etwas nettes schreiben würde - etwas worüber sie sich dann auch freut. Er hat mich gefragt, was er ihr da schreiben könnte, denn etwas mehr als nur "Happy Birthday" sollte es schon sein. Habt ihr da gute Ideen, was man in so einem Fall schreiben kann?

...zur Frage

Abschiedsbrief an die Familie/Freunde schreiben, bevor man sich umbringt?

Würdet ihr einen Abschiedsbrief an euere Familie oder Freunde schreiben, wenn ihr euch umbringt?
Bzw.
Würdet ihr es besser finden, wenn derjenige der sich umbringt einen Abschiedsbrief hinterlässt oder nicht?!

Lg Lou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?