Er 30 und sie 36 Jahre alt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Alter ist doch völlig egal solange beide sich verstehen und Glücklich sind.

6 Jahre sind doch nichts und selbst, wenn es ein größerer Altersunterschied wäre sind sie Glücklich wie sie sind.

Ich denke es wird langsam auch von der Gesellschaft angemerkt das es keineswegs schlimm ist, wenn die Frau älter als der Mann ist. Andersrum stört sich doch heute fast niemand, wenn ein Mann mit einer Frau zusammen ist die seine Tocher/Enkelin sein könnte.

Und nur, weil die beiden im gleichen Alter wären oder sie jünger als er, bedeutet das nicht automatisch das sie Glücklicher in der Beziehung sind als eine Beziehung wo Sie älter als Er ist.

Beide sind erwachsen und unanhängig. Wo soll da das Problem sein? Mit 30 und drüber sind 6 Jahre Unterschied nicht so viel. Und ob jetzt der Mann oder die Frau älter ist, spielt auch keine grosse Rolle. Hauptsache die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Das ist völlig egal. Mich würde das überhaupt nicht interessieren.

Was ich dazu sage? Viel Spaß und viel Glück!

6 Jahre Differenz? Lach...

Das macht doch keinen Unterschied! Wer kolportiert immer noch das Alter irgendeinen Einfluß auf eine Beziehung habe?

Ich kenne einige Beziehungen, da ist die Frau noch viel älter als nur 6 Jahre.

Und nein, die haben damit keine Probleme.

Blabla228
Fragesteller

Wie viel denn ?