er 23, ich 18: bin ich zu unfreif

17 Antworten

Hallo , der Altersunterscied scheint Dir momentan noch so gravierend! UND??? Er liebt Dich , Du liebst ihn!!! Ich verstehe deine Ängste nicht! In der Altersgruppe sind 5 Jahre Unterschied doch so gut wie nichts! Als Mädel bist Du eigentlich der Männerwelt , Altersmässig immer 2-3 Jahre voraus! Mit deiner Altersklasse könntest Du wahrscheinlich gar nichts anfangen? Freu Dich , dass es bei Euch so gut läuft! Jungs in deinem Alter , sind eben noch keine richtigen Männer! Dein Freund ist aber ein richtiger Mann! Er hat mit dem anderen Geschlecht mit Sicherheit auch schon Einiges an Erfahrungen gesammelt? Somit musst Du auch keine Angst haben , dass er Dich betrügt! Die Jungs springen doch meist jede Woche von einem in das nächste Bett! Sei froh , dass dein Mann , ein richtiger Mann ist! Er kann Dir wahrscheinlich auch mehr bieten , als ein Junge in deinem Alter!

Hallo , bis 30 hat er noch ein gutes Stück! Als Grufti musst Du ihn noch nicht sehen!

Ich wünsche Euch , alles Liebe und Gute!

GLG und ein schönes Wochenende!

Genieß die Beziehung einfach und mach dir nicht solche dummen Gedanken.

Wenn du ihm zu unreif wärest, hätt er nichts mit dir angefangen.

Schon 3 Wochen, das ist ja wirklich extrem lang.... 3 Wochen sind nichts, da ist alles noch frisch, und man darf ein wenig unsicher sein.

5 Jahre sind ganz OK.

Männer in dem Alter sind so um die 2 bis 7 Jahre hintennach reifemäßig, das heißt, dass es ziemlich ideal passen müsste.

Mach Dich nicht klein, wenn er Dich will, dann bist Du schon total in Ordnung für ihn.

Wenn Du Dich noch nicht reif für eine Beziehung fühlst, dann geht das etwas langsamer an.

also so wie du hier schreibst bist du total unreif. 5 jahre finde ich noch okej. vieleicht findest du die im moment viel, wirst du aber später nicht mehr so sehn. und er ist erst 23. das sind noch ganze 7 jahre bis 30. du bist bereits in zwei jahren 20. also er steuert keinesfalls schon auf die dreissig zu, weil du das in 2 jahren ja dann auch machst oder? :-)). wenn es zwischen euch beiden passt dann ist doch alles in ordnung. vieleicht ist er ja mit seinen 23 auch noch nicht wirklich reif, so das ihn dein verhalten gar nicht stört.

Meiner Meinung nach ist das kein großer Altersunterschied, wenn ihr 60 seit macht es doch auch keinen unterschied mehr ob er jetzt 60 ist und du 55 oder? Wenn ihr euch liebt ist doch alles ok und wenn er sagt das es ihm nichts ausmacht :) Mach dir nicht so viele Sorgen, Reife kommt nicht vom Alter sondern vom Kopf :)