Er 18 | ich 30 | Zu krass?
Hallo, ich bin in letzter Zeit auf Beziehungsebene sehr, sehr seltsam unterwegs und frage mich, ob ich das tun soll - obwohl ich es eigentlich will. Also ich bin 30 geworden und habe eine extrem devote Seite an mir kennengelernt. Das ist ja nichts Absonderliches für eine Frau, aber Freundinnen stellen sich dann eher ein sehr männliches Gegenüber vor. Bei mir ist es so, dass ich einem 18-jährigen ziemlich verfallen bin. Er ist auch absolut nicht männlich, er ist ein gutes Stück kleiner als ich, um einiges jünger als ich (offensichtlich) und hat auch eine total jungenhafte Ausstrahlung. Er sieht noch jünger aus, als er ist (ist aber definitiv 18^^). Wir haben uns ganz zufällig kennengelernt und am ersten Tag fiel er mir schon durch seine entsetzliche Arroganz und Dreistigkeit auf. Dann zeigte er Interesse an mir und ich dachte mir ist das sein verdammter Ernst?! Aber er ist so hartnäckig und unnachgiebig. Und das hat mich angezogen. Einfach alles daran... dass da so ein junger, neunmalkluger Knirps auf mich herabschaut und meint, er kann sich einfach holen, was er will... Überhaupt, dass er eine "erwachsene" Frau so anspricht. Er findet mich auch sichtlich attraktiv - ich bekomme regelmäßig mal Komplimente, aber wie er in die Offensive geht, bis er bekommt was er will... Das ist eine andere Art von Begehren, die ich so absolut nicht kenne. Ich verstehe es auch nicht. Normal ist man total froh, wenn ein Mann, dem man einen Korb gegeben hat es einsieht und geht. Aber bei ihm finde ich das einfach so stark und ich knicke immer wieder ein... Ich habe mich dann auch ernsthaft mit ihm getroffen und es kam dann irgendwann regelmäßig zu Sex (ja, richtig...). Er behandelt mich dabei auch extrem erniedrigend, wie ein Objekt. Diese Erniedrigung und besonders seine einzigartige Dreistigkeit (vor allem mit Worten) ziehen mich aber extrem an... Ich finde diese Vorstellung, dass ein so junger Kerl alles mit einer normalerweise unerreichbaren Frau machen kann, ziemlich anziehend. Meine Frage ist: Ist das alles zu seltsam? Es ist so, dass er auch regelmäßig mal was mit mir machen will. Manchmal übernachtet er auch tagelang bei mir und wir verbringen viel Zeit miteinander, essen zusammen, gehen einkaufen, auch mal weg oder Kuscheln, etc. Ich weiß auch gar nicht, was für eine Art Beziehung das sein soll, aber ich mag ihn halt auch, er ist ein ziemlich pfiffiges Kerlchen und auch wenn man es nicht meinen sollte: Man kann echt sehr gut mit ihm reden, auch wenn er ein arroganter Sauhund ist :P Naja, nur meine engen Freundinnen wissen davon und sagen, das ist absoluter Wahnsinn... Was sagt ihr?
10 Antworten
Wenn es dir gefällt und dir Spaß macht, kann es doch genau so bleiben.
Lass dir nicht von anderen dazwischen reden.
Naja jeder hat ja unlogische oder logische Vorlieben...
Würde sagen du musst es beenden, wenn du merkst dass dir die Beziehung nicht gut tut oder dich oder dein Leben negativ beeinflusst
Denke mal die Frage hier stellst du ja auch nicht wenn du alles perfekt findest
Was interessiert dich das Gerede der anderen? Genieße die Zeit mit ihn wie es dir gefällt. Du weißt ganz genau, dass du es nicht allen recht machen kannst und willst. Deine Freunde sind deine Freunde und nicht dein Vormund!!
Liebe geht über's Alter hinaus, das sage ich dazu ^^
Es gibt natürlich Einschränkungen, aber hier ist alles legitim mMn. Wenn ihr euch mögt, und das scheint sehr der Fall zu sein, dann braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, denke ich. (Lol)
Aber lasse dich nicht zu sehr als Objekt behandeln, nicht dass es vielleicht Mal dazu kommen könnte, dass du ausgenutzt wirst '^^
(Was ich nicht glaube und ich möchte ihm nichts vorwerfen)
:)
Muss nicht sein. Wenn ihr klar kommt ist das doch gut. Egal was andere denken. Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern. Das geht niemand etwas an.