Er 15 will Freundchaft+ ich 13 möchte eine beziung. Was tuhen?
Ich bin 13 und verstehe mich gut mit einem 15 Jährigen Jungen. Wir kennen uns schon länger, aber schreiben erst seid ein paar Tagen. Ich hab ihm gesag das ich ihn mag. Er meinte er findet mich zwar hübsch fühlt, aber nichts für mich. Er hat mir Freunschaft+ angeboten. Ich möchte, aber lieber eine beziung. Ich kann ihn verstehen, wenn er sagt er will keine Beziehung, weil er nicht will das seine Freunde wissen das er mit einem jüngeren Mädchen ist.
8 Antworten
Hallöchen gesagt.
Du hast doch schon eine selbst gefasste Vorstellung davon, was Du willst, nämlich eine Beziehung.
Welchen Grund kann es geben, überhaupt darüber nachzudenken, davon abzuweichen, wenn der Typ, um den es geht, sogar zugibt, nichts für Dich zu fühlen?
Überlege mal selber:
Weil seine Freunde es nicht verstehen würden, dass er mit einem jüngeren Mädchen eine Freundschaft+ will?
Werde bitte erwachsen, denn sie würden ihn eher dafür feiern, ein junges Mädchen verführt zu haben.
Was fest steht:
- Du bist nämlich vor dem Gesetz noch minderjährig.
- Er dagegen ist mit 15 J. schon strafmündig und macht sich somit strafbar.
- Da spielt auch keine Rolle, ob es einvernehmlich war.
Ich hoffe, Du kommst da noch zur Vernunft.
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Wenn du mehr von ihm möchtest wird eine Freundschaft + dich vermutlich nicht glücklich machen.
fühlt, aber nichts für mich.
Unter diesen Umständen hast Du schlechte Karten für eine Beziehung. Behalte ihn als Freund, mit oder ohne plus, und versuche Dein Glück anderswo.
Er will wahrscheinlich einfach nur Sex. Dem musst du dir bewusst sein.
Gerade aufgrund deines Alters Würde ich dir dann vielleicht doch davon abraten.
Eine Freundschaft + wäre illegal und er würde sich strafbar machen.