Equalizer an Onkyo anschließen?

2 Antworten

So wie ich es da im Überblick erkenne , hat Dein Onkyo-Preamp an sich auch einen Line - In .

Sofern möglich , müßtest Du Deinen EQ dann nur zwischen Pre- / und End- Deines Onkyo-Systems einschleusen.

twomansound
Fragesteller

Was ist mit den TAPE Ein und Ausgängen ??

Parhalia2  16.02.2020, 15:12
@twomansound

Deine Gerätschaften ( Zuspieler ) läßt Du doch sehr wahrscheinlich weiterhin über Deinen Onkyo-Preamp lüppen.

Wo ist dann das Problem , wenn Du den EQ zwischen Pre- / und Ampli schaltest ?

Nachtrag :

Der EQ beeinflußt dann alles , was Du vom Pre zum Amp leitest .

Was ist mit den TAPE Ein und Ausgängen ?? Kann ich die nicht gebrauchen ?