Hat jemand eine Bedienungsanleitung für Universum EQ 3041?

2 Antworten

Ein ähnlich aussehendes Modell hatte ich auch mal, aber dafür benötigst Du doch keine Bedienungsanleitung.

Solche Equilizer werden in der Regel zwischen Zuspielgerät und Endverstärker geschaltet, oder bei etwas hochwertigeren Vollverstärkern via Chinch zwischen integrierten Vorverstärker und die nachgeschaltete Endverstärkereinheit.

Wenn Du dann alle Frequenzwahlhebel auf der Mittelstellung "0" hast, geht das Signal unverfälscht von Einspielgerät / Vorverstärker zum Endverstärker. Für die beiden Stereo-Kanäle " Links und Rechts " kannst Du bei diesem Gerät ( laut Deinem Bild ) dann separat die gewünschten Frequenzbandbeeinflussungen vornehmen.

larryz
Fragesteller

Verstehe nur Bahnhof !!!