Bedienungsanleitung "Universum DVD-DR 1030"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Susi,

ich kann Ihnen helfen. Habe das Handbuch für das Universum DVD-DR 1030 als PDF-Datei vorliegen und würde diese Ihnen gern zusenden !Meine Email Adresse : arnoldlange@kabelmail.de

Mit freundlichen GrüßenA. Lange

Würde mich aber trotzdem gerne interessieren Welche Funktionen in diesem Gerät schlummern und wie ich diese bediene. Evtl. hat ja jemand dieses Gerät bzw. die Anleitung und mag sie mir scannen und zusenden. Wäre ultra-lieb.

Liebe Grüße

Susi

Frage beim "Schaltungsdienst Lange" oder www.elv.de nach!

Homodigitalis
Fragesteller

Hab ich heute nachgefragt, können leider nichts für mich tun was meinen Receiver und seine Bedienungsanleitung betrifft. Trotzdem Danke!

Homodigitalis
Fragesteller
@Cliff

Alle hier getestet und per email nochmals angefragt. Leider ohne Erfolg :-(