Bedienungsanleitung "Universum DVD-DR 1030"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Susi,

ich kann Ihnen helfen. Habe das Handbuch für das Universum DVD-DR 1030 als PDF-Datei vorliegen und würde diese Ihnen gern zusenden !Meine Email Adresse : arnoldlange@kabelmail.de

Mit freundlichen GrüßenA. Lange

Frage beim "Schaltungsdienst Lange" oder www.elv.de nach!

Hab ich heute nachgefragt, können leider nichts für mich tun was meinen Receiver und seine Bedienungsanleitung betrifft. Trotzdem Danke!

0
@Cliff

Alle hier getestet und per email nochmals angefragt. Leider ohne Erfolg :-(

0

Bedienungsanleitung für den Hometrainer Stamm Body fit Ergometer ORION gesucht? Kann mir jemand helfen? Danke für Eure Hilfe? Rose?

Ich habe einen gebrauchten Hometrainer Stamm Body fit Ergometer ORION geschenkt bekommen...Leider ohne Bedienungsanleitung. Er hat 9 voreingestellte Programme mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und man kann auch selber manuell Programme einstellen...Aber ohne Anleitung sehe ich nicht durch... Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Herzlichen Dank vorab

rose.waldfee@gmail.com

...zur Frage

Bedienungsanleitung woher bekommen?

Ich habe eine Mikrowelle geschenkt bekommen,das heißt eigentlich ist es ein Kombigerät mit Grill und Ofen (Panasonic Dimension 4).Nun fehlt aber die Bedienungsanleitung,habe schon im INet geschaut,aber nichts gefunden .Weiß jemand woher ich so eine Anleitung bekommen kann?

...zur Frage

Weidezaungerätakotronic t8 bedienungsanleitung ?

Hallo ich habe heute ein weidezaungerät bekommen und möchte dieses nun kommende woche inbetrieb nehmen nur habe ich das problem das ich keine bedienungs anleitung habe und nicht weis wie es funktioniert es ist ein akotronic t8 vieleicht hat ja jemand eine anleitung oder kann es mir eklären wie es funktioniert. Gruß Jonas

...zur Frage

Panasonic Fernbedienung geht nicht mehr?

Ich habe einen Panasonic DVD Recorder und die dazugehörige Fernbedienung. Den nutze ich auch nur noch zum DVD gucken und nicht zum Fernseh schauen usw, dafür habe ich ja einen Sky Reciever. Jetzt das Problem, wenn ich etwas auf der DVD drücke kommt unten auf dem Display des Recorders nur "DV D 2" und nichts passiert. Ich kann also nichts machen, und kann DVD'S nur über die Play Taste starten was aber nur bei manchen funktioniert. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Blu-ray Recorder vs. Fernseher - wie geht das zusammen?

eins vorweg: ich bin totaler Laie auf diesem Gebiet. Deshalb ist diese Frage für manche hier vielleicht auch echt dumm...

Aber: ich will mir einen Blu-Ray Recorder von Panasonic (bst755eg) zulegen, um damit blu-rays, DVDs und CDs abzuspielen und entsprechend auch mal Dinge aufnehmen zu können.

Mein Fernseher ist ebenfalls ein Panasonic Viera von 2014. Mit dem kann ich via Internet auch schon ziemlich viel, er hat außerdem einen integrierten DVB-T und DVB-S Receiver.

Wir haben EIN Sat. Kabel, das bisher im Fernseher steckte. Wie ist das denn nun in Zukunft...!?

Wenn ich das SAT-Kabel in den Blu-Ray-Recorder stecke, ist doch mein Fernseher quasi "empfangstot"?!?... wie läuft das dann mit den ganzen Dingen, die man bisher via Fernseher gemacht hat, z.B. auch youtube-Videos über den App-Store gucken, DVB-T Sender sehen (manche gibt es nicht über Satellit)...?!

Oder muss ich (irgendwie) ein zweites Sat-Kabel an den Blu-Ray-Recorder kriegen, so dass ich den Recorder eben auch nur für die Aufnahmen nutze und sonst alles ganz normal wie gehabt über den Fernseher läuft?

Ich hab grad echt keinen Plan...

Danke für eure Hilfen!

...zur Frage

Anleitung für Senseo Pad-Maschine gesucht?

Habe eine Senseo Pad-Maschine geschenkt bekommen? Dieses klassische Modell, was es schon lange gibt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und konnte ich auch via Dr. Google keine ausfindig machen. 

Weiß jemand, wo ich eine Anleitung bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?