Bedienungsanleitung "Universum DVD-DR 1030"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Susi,

ich kann Ihnen helfen. Habe das Handbuch für das Universum DVD-DR 1030 als PDF-Datei vorliegen und würde diese Ihnen gern zusenden !Meine Email Adresse : arnoldlange@kabelmail.de

Mit freundlichen GrüßenA. Lange

Frage beim "Schaltungsdienst Lange" oder www.elv.de nach!

Hab ich heute nachgefragt, können leider nichts für mich tun was meinen Receiver und seine Bedienungsanleitung betrifft. Trotzdem Danke!

0
@Cliff

Alle hier getestet und per email nochmals angefragt. Leider ohne Erfolg :-(

0