Bedienungsanleitung für Videorecorder Orion VH 505

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Sender fehlen denn?Der Rekorder kann nur analoge Kabelsender finden,und da ist das Angebot von den Anbietern stark ausgedünnt worden,und bei einem Suchlauf müsste er alle Sender finden.Im Menü gibt es bestimmt die Möglichkeit einzelne Sender zu suchen über den manuellen Suchlauf,da den Kanal eingeben und suchen,dann speichern.

Problemsuche bei Video DVD Recorder RD-XV47KE von Toshiba.

Hallo Ihr Wissenden,

ich habe ein Problem mit meinem Video DVD Recorder RD-XV47KE von Toshiba.

Jedesmal, wenn ich eine Videokasette einschiebe, nimmt er zwar die Kasette an, doch wenn ich auf Play drücke, oder etwas länger warte, schaltet sich das Gerät wieder ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine bespielte oder neue Kasette handelt!

Schalte ich das Gerät dann ein, wirft es mir die Kasette wieder aus!

Die DVD-Funktion geht!

In der Problembehandlung kann ich zu diesen Sympthomen nichts finden!

Hat einer von Euch eine Idee, an was es liegen könnte?