Bedienungsanleitung für Videorecorder Orion VH 505

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Sender fehlen denn?Der Rekorder kann nur analoge Kabelsender finden,und da ist das Angebot von den Anbietern stark ausgedünnt worden,und bei einem Suchlauf müsste er alle Sender finden.Im Menü gibt es bestimmt die Möglichkeit einzelne Sender zu suchen über den manuellen Suchlauf,da den Kanal eingeben und suchen,dann speichern.

Problemsuche bei Video DVD Recorder RD-XV47KE von Toshiba.

Hallo Ihr Wissenden,

ich habe ein Problem mit meinem Video DVD Recorder RD-XV47KE von Toshiba.

Jedesmal, wenn ich eine Videokasette einschiebe, nimmt er zwar die Kasette an, doch wenn ich auf Play drücke, oder etwas länger warte, schaltet sich das Gerät wieder ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine bespielte oder neue Kasette handelt!

Schalte ich das Gerät dann ein, wirft es mir die Kasette wieder aus!

Die DVD-Funktion geht!

In der Problembehandlung kann ich zu diesen Sympthomen nichts finden!

Hat einer von Euch eine Idee, an was es liegen könnte?

Vielleicht ist es noch wichtig, dass das Gerät, vor allem die VCR Funktion sehr wenig benützt wurde und wird!

Für Eure Tipps und Ratschläge bedanke ich mich schon mal im voraus!

MfG

norina

...zur Frage

Sat-Receiver, Videorecorder, TV anschließen und Aufnehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir einen Sat-receiver gekauft, diesen habe ich mit SCART an den Videorecorder gerschlossen, (SAT VCR -> VCR DECODER) und ein SCART vom SAT an TV (SAT TV SCART ->TV Scart) aber ich kann trotzdem nicht aufnehmen? Ich hab an meinem VCR nur ein DECODER/AV - IN2, an dem Receiver VCR und TV und am Fernseher 2 Scartbuchsen. Weiß jemand wie ich es verkabeln kann um mit dem Recorder Aufzunehmen?

...zur Frage

Videorecorder/ DVD anschließen

Hallo zusammen, ich hab einen Samsung Fernsehr und mir eine kombination aus Videorecorder und DVD Recorder gekauft. (Targa). Jetzt hatte ich grad versucht ihn anzuschließen aber ich bekomm leider kein Bild:( sowohl der Fernsehr als auch der Recorder haben zwei scartanschlüsse! Bei dem einem (Recorder) steht VCR in+Out/ DVD Out av 2 decorder und bei dem anderem Audio/ Video. Ich hab aber auch noch ein Antennenkabel über. Das eine geht vom Fernsehr zur Antennendose Bitte helft mir:)))

...zur Frage

Kann man Videos vom Recorder auf den PC ziehen ohne Capture Card?

Hallo,

Ich wollte nur wissen wie man Aufnahmen von dem Video Recorder auf den PC zieht ohne Capture Card (wenn's geht ohne etwas was Geld kostet.) Ich habe ein paar wii Aufnahmen die ich gerne auf meinen PC ziehen will und das Video schneiden will und damit auf YT (YouTube) stellen will, aber ich will keine Capture Card kaufen weil das gute Stück kostet schon um die 125€

Bbitte helft mir (danke im vorraus)

...zur Frage

Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Bedienungsanleitung für meinen TV Orion 32 LB1000H bekomme?

Ich habe einen Orion TV 32 LB1000H. Jetzt habe ich mir einen fire TV-Stick gekauft und habe keine Ahnung, in welchen Eingang ich diesen Stick stecken muss. Mein TV hat 3 HDMI-Eingänge. Ob es wohl noch eine Bedienungsanleitung für dieses Gerät gibt? Wi könnte ich diese evtl. bekommen bzw. downloaden.

...zur Frage

Wie bekomme ich Zugriff auf eine nicht finalisierte DVD - R?

Hallo liebe Community!

Ich hatte vor ein paar Jahren einen VHS - DVD Recorder von Orion! Habe ihn dann irgendwann verkauft aber vergessen eine DVD - R auf welcher ich Aufnahmen speicherte vor dem Verkauf des Gerätes wieder mit dem Orion Gerät zu finalisieren...! Die Disk läßt sich nirgends abspielen, wird nicht erkannt..!

Was kann ich tun um doch noch an die Daten der Disk zu kommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?