Epoxidharz Notfall Hilfe!

3 Antworten

Irgendwann sollte es schon aufhören zu dämpfen. Wo hast du es drauf gemacht?

xjoshx7161
Fragesteller

Auf mein Longboard was ich selber baue

wurstbemmchen  09.04.2015, 17:42

Welches Material? Bei mir hatte damals nix gedampft.

xjoshx7161
Fragesteller

Bei mir hat es auch nicht auf dem Material gedampft sondern das was noch übrig was in der Dose

Ist es vielleicht möglich, daß Du Härter und Harz im Verhältnis 1:1 vermischt hast? Deshalb reagiert das Ganze halt etwas schneller als üblich. Mit einem Bruchteil an Starter funktioniert das auch - nur halt wesentlich langsamer und bei geingeren Temperaturen...!

xjoshx7161
Fragesteller

Nee nicht 1:1 aber hab das gefühl war zu viel härter sollte aber eigentlich nicht sein

Schnellhärtendes Harz nicht in zu großer Menge mischen.  Bei Härten wird´s heiß und dann geht´s noch schneller.... Steht meist drauf.