Epic Launcher game Stehen geblieben bei 93% verifying Kann man es Reparieren?

1 Antwort

Kannst du probieren.

Es kann sein das ein Neustart des PCs reicht. Achte aber darauf das auf dem Laufwerk auch genug Platz ist. Wenn das Laufwerk voll ist kannst du da eh nichts mehr drauf installieren. Und du brauchst für die Installation selber auch mehr Platz als das Spiel später verbraucht.

pcnoob15212
Fragesteller

Hab noch 800Gb und Pc neugestart habe ich auch.Egal Drecks Epic Games

Asporc  14.10.2023, 17:01
@pcnoob15212

Wäre halt wichtig ob die 800 gig auf demselben Laufwerk sind. Also auf C: müssen die Frei sein wenn du auf C: installierst.