Entzündetes piercing raus genommen?

1 Antwort

Die Entzündung muss weg, bevor du es entfernen kannst. Geh zum Piercer und lass dir neuen Schmuck einsetzen, es könnte sein, dass du auf das Material des alten allergisch reagierst und das Piercing deshalb nicht abheilt und dauerhaft entzündet ist. Draußen bleiben darf es aber nicht, sonst wächst die Entzündung ein.

Besorg dir Tyrosur Salbe und stell eine Kochsalzlösung zum säubern her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Keks4719
Fragesteller

Das Piercing ist schon raus 🤷‍♀️ und schon etwas zugewachsen, so sieht es aus

Kochsalz Lösung und Tyrosur Salbe hat nie was gebracht, den Schmuck hab ich auch oft wechseln lassen