Entzündetes Ohrloch obwohl es schon verheilt ist?

1 Antwort

Ich würde den anscheinend unverträglichen Schmuck schleunigst entfernen und durch antiallergische Titanstecker ersetzen bzw. vom Piercer ersetzen lassen.

Und natürlich das Ohrloch gründlich desinfizieren und dann die Entzündung mit Tyrosur Gel oder Betaisodona Salbe behandeln.

Vermutlich sind beim Einsetzen des unsterilen Schmuck Verletzungen im Stichkanal entstanden und haben sich jetzt entzündet und/oder es gibt eine allergische Reaktion...

Ärzte sind für sowas nicht zuständig und die Krankenkassen zahlen auch nicht für derartige Arztbesuche.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung