Entzündet?

Es tut beim laufen auch nicht weh

tut nur weh wenn ich mich nach unten beuge und die Kugel dann unten dran kommt

1 Antwort

Sieht stark gerötet aus ja aber ob das entzündet ist bin ich mir nicht sicher… schau einfach das du das gut desinfizierst und muss das so sein dass das Piercing aus Kunststoff - Plastik ist ? Normalerweise sind doch Gesundheitsstecker aus Titan…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mehrere Piercings

Kara2890
Fragesteller

ja ist Plastik

ich mache es 3 mal täglich sauber und desinfiziere es auch habe am Anfang bisschen als raufgedrückt kann es deswegen sein das es so rot ist ?
es tut auch nur weh wenn man sich bückt und die Kugel dann dran kommt

Kxhwhwkx  24.10.2023, 17:57
@Kara2890

Ich glaube die Schmerzen sind normal ich war eine ganze Woche lang da wund aber du siehst ja auch kein Eiter. Ich würde nur zum piercer gehen wenn es schlimmer rot wird

Kara2890
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Okay Dankeschön ja war am überlegen vllt dort morgen mal anzurufen und nachzufragen