Entweder oder?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nie wieder sprechen können 94%
nie wieder sehen können 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie wieder sprechen können

Man kann ja noch anders Kommunizieren, während es fürs sehen keinen Ersatz gibt

nie wieder sprechen können

Beim Sprechen verlierst man in der Hinsicht der Kommunikation, nur beschränkt, da man heutzutage alles Schreiben kann, wenn man was vermitteln will.

Beim Sehen ist das eben nicht so.

nie wieder sprechen können

Hallo :)

Ich rede auch nur wenn es nötig ist also relativ selten, von daher wäre es für mich kein allzu grosser Unterschied xD.

Lg ravibess

nie wieder sprechen können

Habe eh nicht viel zu sagen und wer nichts sagt, kann auch nichts falsches sagen.
Sehen ist wohl der wichtigste Sinn den wir haben, den wollte ich nicht verlieren.

nie wieder sprechen können

Kein Problem, früher hiess es oft dass ich den Mund halten soll, man gewöhnt sich dran ;)

Maldweister74  06.09.2020, 15:28

Ich lasse auch gern die anderen quasseln :o

iLucy2121  06.09.2020, 15:41
@Maldweister74

Das beste daran ist, dass man auch wenn man ruhig ist noch alles falsch machen kann, so oder so ist es nicht recht 😅