Entweder nie wieder schlafen müssen oder nie wieder essen müssen... was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nie wieder schlafen 71%
Nie wieder essen 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie wieder schlafen

Nie wieder schlafen zu müssen würde mir einiges mehr an Zeit schenken, die ich anderweitig verwenden könnte.

Die Frage hier ist allerdings folgende: MUSS ich nicht mehr schlafen oder KANN ich auch wenn ich wollte nicht mehr schlafen? An sich ist Schlaf für mich eine tolle Gelegenheit, um zu Träumen, ich hab sehr intensive, realistisch wirkende Träume... auf die würde ich eigentlich ungern verzichten.

MKmr72
Fragesteller

Du könntest schlafen aber dein Körper würde es nicht brauchen. So hätte ich es gesagt

BeviBaby  18.04.2022, 23:48
@MKmr72

Dann verzichte ich auf den Schlaf. Eindeutig.

Hi 😄

Echt coole Frage!

Ich sitze hier jetzt schon etwa drei Minuten über dieser Frage und ich kann mich einfach überhaupt nicht entscheiden!!! 🤯

Nie mehr essen müssen: Man spart Geld, weil man nicht mehr Essen kaufen muss… aber was ist mit all den Leckeren gerichten und den Abenden an denen man hungrig nach Hause kommt und erstmal eine warme Malzeit zu sich nimmt!

Nie mehr schlafen müssen: Man spart extrem viel Zeit (etwa ein drittel des Lebens, den man sonst mit schlafen verbringt) nur eine Sache würde ich vermissen: Die tollen Träume, nirgendwo anders kann man einfach frei fliegen!

LG und schönen Abend noch:)

Wolfwalker ^^

Nie wieder essen

Wenn ich nix essen muss dann müsste ichcmir keine sorge wegen Hungersnot machen - und schlafen ist echt cool weil da passieren halt sehr krasse sachen, z. B. Träume. Und zum Schlafen habe ixh genug zeit.

Nie wieder schlafen
  1. Schlafen verbraucht mehr Zeit
  2. Habe ich sowieso Schlafprobleme -> Kein Schlaf, keine Schlafprobleme
  3. Liebe ich Essen (solange ich es nicht selbst kochen muss, weil es sonst eklig schmeckt)
MKmr72
Fragesteller

Hahaha sehe ich auch so😂

Nie wieder essen

Zwar esse ich für mein Leben gerne, bzw. geniesse es zu essen. Aber viel lieber träume ich. Daher würde ich eher auf Essen als auf Schlaf verzichten.

MKmr72
Fragesteller

Okayy