Enttäuscht von bester Freundin - berechtigt?

5 Antworten

Ja deine enttäuschung ist berechtigt

weil du mit ihr ausgemacht hast das ihr euch gegenseitig als berater nimmt aber da sie ihr versprechen oder anders gesagt ihr wort nicht gehalten hat bist du entäuscht das ist ein ganznomales gefühl wenn ein freund mich sitzen läst aber du darfst kein has oder was schlümmes für sie vorstellen wenn ich du währe dann täte ich sie fragen ob ihr zusammen ein kaffe oder ein eis essen geht und dann darüber redet

Ja, ist es.

War ja immerhin von euren beiden Seiten abgesprochen.

Aber vielleicht solltest du dich trotzdem beruhigen und nochmals mit ihr darüber sprechen.

Hat da jemand Gefühle und entwickelt Eifersucht ?

meiklfranz
Fragesteller

Nein, sicher nicht

Vielleicht ist das aber auch gut so wie es ist.

Wenn Freunde beruflich zu sehr miteinander zu tun haben, kann sich der berufliche Stress/ berufliche Unstimmigkeiten auf die Freundschaft negativ auswirken.

Vielleicht war das auch ein Stück weit ihre Absicht dich etwas eifersüchtig zu machen bzw. einen kleinen Konflikt zu provozieren.

Sprich doch mit ihr über dein Empfinden und schau dir ihre Seite an.

Sollte sie sich uneinsichtig zeigen oder sich dergleichen in der ein oder anderen Form wiederholen weißt du schon Bescheid und kannst dich auf Ihre Person einstellen.