Entschuldigung schreiben wegen keine Hausaufgaben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib doch einfach:

"Ich konnte meine Hausaufgaben nicht machen, da Herr XY mein Heft noch hatte." Und lass es von deiner Mutter unterschreiben. (Kommt drauf an wie alt du bist :D)

Wenn du weißt, was du machen musst, musst du wahrscheinlich ein Blatt nehmen und das darauf machen und dann später einkleben, falls du es dann noch brauchst.

Besser wäre es Klassenkameraden anzurufen und sich die erforderlichen Angaben aus dem Heft diktieren lassen, dann Hausaufgaben machen. Sieht viel besser aus. LG