Entschuldigen bei bester freundin?

2 Antworten

Wie soll ein anderer wissen, was man denkt, wenn man nicht mit ihm spricht?

Schicke ihr den gleichen Text, den Du uns geschrieben hast und bitte sie um Verzeihung. Wenn Euch so eine Freundschaft einmal verbunden hat, wird sie das verstehen. Diese Gefühle sind nicht verloren.

leolena948
Fragesteller

Werde ich glaub ich machen danke

Schreib ihr einen langen Text per whatsapp oder ruf sie an schick ihr ne WhatsApp aufio

Mach so ein Video mit Bildern und Text und ein Lied das ihr beide mögt sag ihr das es dir leid tut und das du merkst du vermisst sie

Bring ihr ein selbstgemachtes Geschenk fotobox oder so oder koch / Back für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leolena948
Fragesteller

Ich glaub nicht dass sie auf eine Entschuldigung bei WhatsApp eingehen würde aber ich glaub was anderes bleibt mir nicht übrig ..

20Unicorn03  10.04.2020, 03:16
@leolena948

Schreib einen Text in dem mehrere geünde stehen warum es eure Freundschaft wieder geben soll oder mehrere Gründe als Entschuldigung