Entscheiden was ich Traüme?

2 Antworten

Das ist normal. Das kann jede Person die das versucht.

Das liegt daran, dass Träume nur Nebenprodukte sind die entstehen wenn das Gehirn im Schlaf Erinnerungen verarbeitet.

Wenn du also durch solche Gedanken dafür sorgst, dass du dich an diese Themen erinnerst, erscheinen sie in deinen Träumen, vor allem wenn du keine wichtigeren Erinnerungen die gerade verarbeitet werden müssen, hast.

Nein. Kann ich auch.

Besonders ist wenn du dir im Traum bewusst wirst das du träumst und alles tun und lassen kannst was du willst. Lucides Träumen. Kann ich leider nicht.