Enthält Putenschinkenfleisch auch Schweinefleisch?

Verpackung hinten - (Lebensmittel, Schwein, Schweinefleisch)

4 Antworten

In diesem Fall ist nur Huhn und Pute enthalten, das Putenschinkenfleisch ist aus der Oberkeule. Also kein Schwein drin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Nein,enthält kein Schweinefleisch. Das Fleisch kommt aus dem Schinkenteil der Pute

Putenschinken ist Putenschinken. Da ist kein Schweinefleisch drin.