Enthält Margarine Milch?

8 Antworten

Manchmal in Form von Molkenpulver oder Magermilch. Da muss man die Zutatenliste durchlesen.

Margarine ist ein Streichfett, das vielfach als Ersatz für Butter verwendet wird. Margarine besteht im Wesentlichen ausPflanzenfetten, die gehärtet und ungehärtet sind. Dazu wir meistens Wasser und Magermilch gemischt sowie, als Emulgator, Soja-Lecithin.

https://www.netzwissen.com/ernaehrung/margarine.php

Viele Margarine enthalten noch Milch, aber du kannst mal im Internet googlen, gibt genug Sorten die 100% vegan sind und am besten schaust du auch direkt noch, dass kein Palmöl drin ist, davon gibt's auch genug, sind in der Regel auch nicht teurer .