Enthaarungscreme funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Creme dicker aufzutragen und - ausser du reagierst empfindlich darauf - auch etwas länger einwirken lassen. Und danach unter der Dusche mit Wasser und nem Frotteewaschlappen die Haare einfach nur wegrubbeln. Ich bin damit untenrum komplett glatt wie ein Babypopo 😛

Moritz / 19

Ich nehm diese Enthaarungscreme von Veet. Die ist aber net explizit für den Intimbereich ! (da gibt`s ne andere spezielle von Veet) aber diese hier wirkt bei mir tipptopp und ohne Nebenwirkungen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Körper, Haut, Pflege)

Avoc33  23.07.2025, 15:33

Stimmt.

Muss man halt aufpassen, dass der Haar-Creme-Mix die Dusche nicht verstopft. Ist mir passiert. 🙈

Avoc33  23.07.2025, 18:04
@Moritz15cz

Erzähl das mal meinem jugendlichen Ich. Nach dem Malheur hab ich es dann eh auch besser gewusst. 😂

Ja, der Grund, dass es nicht (gut) funktioniert hat, kann sein, dass du zu wenig aufgetragen hast.

jakob0579 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 22:17

Okay, danke dir

Meiner Erfahrung nach ist das davon abhängig, wie dick die Haare sind. An Armen und Beinen die Haare sind nicht so massiv wie die auf der Brust, deshalb wirkt dort die Creme besser. Als Mann hat man meist auch stärkere Haare (im Vergleich zu Frauen). Mehr Creme und (vor allem) längere Einwirkzeit helfen. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung