Enthaarungscreme funktioniert nicht?
Hi Leute,
ich habe heute das erste mal Enthaarungscreme genutzt (von Veer). Irgendwie hat das nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Sicherheitshalber have ich das mal an zwei Stellen Probiert und da fing das hervorragend (am Po), beim Oberkörper hat das sehr schlecht funktioniert, hab es aber bei dem einen Versuch belassen. Ist ja jetzt nicht sooo gut für die Haut.
Ich denke, ich habe die Creme zu dünn aufgetragen. Kann das der Fehler sein, oder was könnte ich sonst noch falsch gemacht haben können? Hab vorher auch wie auf der Tube stehend die Haut gereinigt anschließend trocken gemacht und dann halt aufgetragen.
Danke für eure Antworten.
LG
3 Antworten
Probier mal die Creme dicker aufzutragen und - ausser du reagierst empfindlich darauf - auch etwas länger einwirken lassen. Und danach unter der Dusche mit Wasser und nem Frotteewaschlappen die Haare einfach nur wegrubbeln. Ich bin damit untenrum komplett glatt wie ein Babypopo 😛
Moritz / 19
Ich nehm diese Enthaarungscreme von Veet. Die ist aber net explizit für den Intimbereich ! (da gibt`s ne andere spezielle von Veet) aber diese hier wirkt bei mir tipptopp und ohne Nebenwirkungen:

Erzähl das mal meinem jugendlichen Ich. Nach dem Malheur hab ich es dann eh auch besser gewusst. 😂
Ja, der Grund, dass es nicht (gut) funktioniert hat, kann sein, dass du zu wenig aufgetragen hast.
Meiner Erfahrung nach ist das davon abhängig, wie dick die Haare sind. An Armen und Beinen die Haare sind nicht so massiv wie die auf der Brust, deshalb wirkt dort die Creme besser. Als Mann hat man meist auch stärkere Haare (im Vergleich zu Frauen). Mehr Creme und (vor allem) längere Einwirkzeit helfen. Viel Erfolg!
Stimmt.
Muss man halt aufpassen, dass der Haar-Creme-Mix die Dusche nicht verstopft. Ist mir passiert. 🙈