Englischreferat über Sehenswürdigkeiten in Indien?

5 Antworten

Zum Taj Mahal würde viel besser das Rote Fort von Agra passen.

Diese beiden imposanten Gebäude gehören eigentlich zusammen und sind stark verknüpft mit der Lebensgeschichte von Shah Jahan und Mumtaz Mahal.

Beide Gebäude sind UNESCO-Weltkulturerbe.

Und zu beiden findet man mehr als genug Informationen um ein Referat zu füllen.

http://www.swr.de/schaetze-der-welt/das-rote-fort-von-agra/-/id=5355190/did=5978362/nid=5355190/ud9bac/index.html

PS: Schreibe deinen Präsentationsvorschlag selbst. Es gibt hier Leute, die dir das gerne überarbeiten und korrigieren, aber deine Eurokom dir ganz schreiben, werden wir nicht.

0

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu

Ja, dann erzähl was. Mach dich an die Arbeit.

Wir schauen uns dann gern deinen Text an. Ich kann ihn dir natürlich auch gegen entsprechendes Honorar schreiben. Das würde aber teuer.

Warum wurde Shah Jahan im Taj Mahal beigesetzt?

Hey, Ich bin grade dabei, eine Seminararbeit über den Taj Mahal zu schreiben. Ich hab schon viel über den Gründer, dem Großmogul Shah Jahan, recherchiert, aber eine Frage kommt mir trotzdem auf und ich finde nirgends eine Antwort: Shah Jahan wurde schon Jahre vor seinem Tod von seinem Sohn Aurangzeb entmachtet. Warum wurde er trotzdem im Taj Mahal neben seiner einstigen Gemahlin beigesetzt und nicht irgendwo anders? Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Bildbeschreibung englisch ?

Hallo Ich habe am 13.1.2017 eine mündliche Prüfung über eine Bild Beschreibung! Ich beschreibe gerade das taj mahal The picture shows the taj mahal It 's was taken by a Tourist The picture is a coulored photo In The foreground Ican See ..? In The top i Can See ...? In The middle of The picture i can see..? Bei diesen forder grund unsw weiß ich nicht was ich schreiben soll (siehe bild) Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich schreiben sollte

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Bild Beschreibung taj mahal?

Hay Hat jemand vielleicht eine bild Beschreibung auf englisch über taj mahal? Ich brauche das für meine mündliche Prüfung in englisch

...zur Frage

Reise nach Indien: Delhi oder Mumbai?

Hallo,

ich wollte im nächsten Frühjahr mit meiner Freundin eine Reise nach Indien machen. Wir haben uns aber noch nicht für das genaue Reiseziel entschieden. Es stehen Delhi und Mumbai zur Auswahl. Beides sind sicherlich interessante Ziele und haben viel zu bieten.

Dennoch zieht mich Delhi etwas mehr an, da der Taj Mahal gut zu erreichen ist und eventuell auch mal ein Trip zum Himalaya-Gebirge möglich wäre. Außerdem sind die Themen soziale Brennpunkte und Umweltverschmutzung offenbar dort nicht so problematisch wie in Mumbai, jedenfalls wird das so bei wikipedia.de dargestellt. Vielleicht ist das auch nur ungünstig formuliert und ihr wisst aus eigener Erfahrung mehr.

Welche der Städte sind aus touristischer Sicht denn empfehlenswerter? Gibt es in Mumbai auch die Möglichkeit eines Strandurlaubs? Wie sieht es mit Hotels aus? Wollten gerne in der 3 Sterne-up Kategorie buchen, welche Hotels bieten da ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind gut zu erreichen?

Das sind erstmal die ersten und wichtigsten Punkte die mir einfallen, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips und Anregungen für mich.

Beste Grüße

...zur Frage

Englischreferat : Taj Mahal

Hey, ich soll mit nem Kumpel in Englisch ein Referat über das Taj Mahal halten. Unser erstes Problem ist es das wir uns uneinig sind was für eine Gliederung wir benutzen sollen? Und mein Problem ist es ich weiß nicht wirklich was ich zur Architektur sagen soll :S Könnt ihr mir da helfen? Eine fertige Präsentation würde uns imenz helfen.Würde sie nicht benutzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?