Englisches Wort wo der dritte Buchstabe ein o ist?

7 Antworten

Was bedeutet der letzte Satz? Was für Kriterien?

Ähnliche (reimende) Wörter wären wood, food, mood, good, boot usw.

Goeknur476
Fragesteller

Das Wort das Gesicht wird erfüllt alles Kriterien wie das Wort Hood. Sprich das Wort hat wahrscheinlich die Bedeutung wie Hood nur ist es ein anderes Wort. Denke ich mal

CCBFAQ  28.04.2022, 14:05
@Goeknur476
Das Wort das Gesicht wird erfüllt

Du meinst verhüllt, oder?

Meinst du cloak?

Sind zwar 5 Buchstaben, aber betrifft Kleidung. Hood steht ja für Kaputze.

shot, shop, from, lion....

(Frau ist Engländerin !)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alot, book, blot, blow, boom, boon, brow, buoy, chop, cook, cool, crow, doom, door, drop, floo, food, fool, glob, grow, hoof, hook, hoot, knob, know, lion, look, moon, moor, oboe, plot, plow, poor, poop, prow, riot, roof, rook, scot, shoe, slot, slow, snot, snow, soon, spot, stop, stow, thou, took, tool...

Schau doch mal in ein Wörterbuch, vielleicht hilft das ja. Was sind denn überhaupt die anderen Kriterien? Sonst rät man ja eh nur wahllos.