Englisches wort richtig aussprechen : thought

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

in jedem guten online-Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org, usw. findest du neben oder über den Wörtern Lautsprechersymbole. Wenn du diese anklickst, wird dir das Wort angesagt.

Unter folgendem Link kannst du englische Wörter eingeben und sie dir dan vorsprechen lassen:

http://www.acapela-group.com/text-to-speech-interactive-demo.html

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  08.08.2011, 22:31

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Wie Ford, nur daß bei dem F die Zungenspitze die oberen Schneidezähne berühren muß.