Englisches Handy mit deutscher Simkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein Gerät mit Netz- oder Simlock sein. Die Entsperung ist (in Deutschland) erst nach zwei Jahren kostenlos möglich (in England vielleicht abweichend) und geht auch nur über den englischen o2 Anbieter. Ein deutscher o2 Laden kann dir vermutlich nicht helfen. Eine vorzeitige Ensperrung des Handys kostet in Deutschland 100 Euro, in England eventuell abweichend. Setze dich mit der englischen Hotline in Verbindung und erfrage deine Möglichkeiten.

Dann hat das Handy offensichtlich ein SIM-Lock.

waifuwithknaifu
Fragesteller

Gibt es da eine Möglichkeit nach zu schauen?

zum nächsten Handyshop fahren und es für 20-50€ freischalten auf alle netzte

Moneynowork1998  06.08.2019, 21:33

Versuch mal die deutsche Firmware zu Flashen vlt funtzt es