Englische(r)/Amerikanische(r) Brieffreund(in) )über eMail oder Whatsapp) gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf mylanguageexchange.com. Dort findest du z.B. englische Muttersprachler, die deutsch können. Mit denen kannst du dann schreiben/skypen und ihr könnt euch gegenseitig helfen, die Sprache zu verbessern.

Einfach mal Googlen, da gibt es ein paar Vermittlungsseiten. Und dann kannst du mit deinem "Freund" ausmachen, über Snapchat/etc. zu schreiben. Oder du postest einen Post auf Instagram (z. B. auf @findpenpals2 [oder so ähnlich]) und suchst explizit nach einem Online-Freund.

Ich weiß nicht ob das so für dich in Frage kommt, aber ich hab bei Twitter ne Menge Leute kennen gelernt :) klappt am besten wenn man in einem fandom oder so ist :)

Du könntest ja mal deinen Lehrer fragen ob ihr im Englisch Unterricht mal eine schule anschreiben könnt, oder du nimmst es einfach selbst in die Hand und schreibst eine schule deiner Wahl an und fragst sie, ob sie vielleicht lust auf Brieffreundschaften haben. :)