Englische Wörter, welche auf "i" enden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nur ganz wenige, weil im Englischen das -y viel wichtiger ist. -- "spaghetti" und "graffiti" gibt es noch z.B. , beides Wörter aus dem Italienischen. Fremdwörter: alibi, sushi...-- In England und Amerika schreibt man gern Mädchennamen mit -i am Schluss, weil das dort "interessanter" aussieht als mit -y, z.B. Kati, Mari etc.

*
  alibi-alibis
*
  khaki-khakis
*
  rabbi-rabbis

Some nouns ending with the letter i form the plural both by adding s and/or es

*
  taxi-taxis-taxies
*
  alkali-alkalis-alkalies
*
  chili-chilies

Wie wär's mit:

  • graffiti
  • sushi
  • origami

:-) AstridDerPu

Ohne Plural!

Die andern sind jedoch ganz gut! Danke.

0
@melistyle

Hatte ich zu spät gesehen, habe sie deshalb noch schnell rausgenommen. :-) AstridDerPu

0