Englische Witze - sehr kurz?

11 Antworten

Two Cannibals were eating a clown. One Cannibal Turned to the other and asked, “Does This taste a bit funny to you?”
-----

What do you call a cow with no legs?   Ground beef

------

Teacher: Tell me a sentence that starts with an "I". 
Student: I is the... 
Teacher: Stop! Never put 'is' after an "I". Always put 'am' after an "I". 
Student: OK. I am the ninth letter of the alphabet.

Hilfe! Kann mir jemand diesen englischen Witz erklären?

Ich kann ja ganz gut Englisch, aber ich versteh den Witz einfach nicht :D
"Sir Teasing meets Lord Carrington at the usual time at the usual pub. He's pondering about a grave problem. Finally, he asks his fellow club member: "Lord Carrington, do you think there should be clubs for women?" After some hesitation, the Lord answers: "Well, if all other means of persuasion fail."

...zur Frage

Brauche dringend versaute Witze für Theater ?

Hey Ich brauche für die Schule für Theater einen Witz.. er soll versaut sein aber so das man ihn halt noch vorstellen kann ohne das es einem total peinlich ist. Alle die ich im Internet finde finde ich so gar nicht lustig... kennt ihr welche ? Vielen Dank

...zur Frage

Unlustige Witze?

Hey Leute immer wenn ich einen Witz erzähle lacht keiner meiner Freundebitte schreibt lustige Witze danke :)

...zur Frage

Englischer witz?Lustig?

Hey kennt ihr sehr gute und lustige englische witze ?

...zur Frage

Gute Witze oder gute Witzseite ? :)

Hey,

kennt jemand von euch einen guten Witz, oder eine Webseite, wo es viele lustige Witze gibt ? :)

Danke euch :D

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?