Witze auf Englisch :)

3 Antworten

Engl. Witz

Ein Wissenschaftler reist in  die USA zu einem der letzten noch nach alter Art  lebenden Indianerstaemme.Er wird in dem typischen Indianerdorf freundlich auf genommen und herum gefuehrt, sieht versch.Maenner mit unterschiedlicher Bemalung und Federn als Kopfschmuck und fragt seinen Begleiter, warum die unterschiedliche Anzahl von Federn im Haar, z.B. der da mit einer einzigen Feder. Sagt der Begleiter:" one feather one girl, two featers  two girls, three feathers three girls" " Oh I see" sagt der Wissenschaftler und als der Haeuptling erscheint mit einer bis zur Erde reichenden doppelten Federkette fragt er   und der? " sagt der Begleiter " He srews them all" " Don´t be so hostile" sagt der Wissenschaftler" " Thats right"antwortet der Begleiter" Horsestyle, dogsstyle,pigstyle, anystyle"worauf der Forsche nur sagt" Oh Dear" und der Begleiter antwortet, "no deer,never --Fuckers to hight and they are running to fast"

Yanko B.

If you go me on the Nerve , i´ll put you in the gully, do the deckel druff and then you will never come back to the Tageslicht...

Wie einen großen Menschen "beleidigen"?

Da ich ziemlich klein bin, nennt mein Kumpel mich auf Spaß oft "Schlumpf" oder sagt, wenn ich nicht leise bin, spuckt er mir auf den Kopf.

Er ist ein Riese im Vergleich zu mir (sicher 1 1/1 Köpfe größer als ich) und mir fällt nicht wirklich viel dazu ein, wie ich ihn "zurückbeleidigen" könnte. Standard sind "King Kong" und "Godzilla" - lame.

Wie würdet ihr so eine Person nennen? Kann von harmlos bis hardcore (soweit es GF erlaubt ^^) alles dabei sein.

Lasst eurem Hirnschmalz freien Lauf und danke!

...zur Frage

Lustige Witze gesucht

Hey Leute, ich bin in der Schülerzeitung meiner Schule und suche gute Witze, weil der/die mit den besten Witzen die Witzeseite verfassen darf. Also, schickt mir eure besten Witze. BITTE!

...zur Frage

Eure listigsten Witze?

Wir möchten ein trinkspiel machen und brauchen gute Witze. Im Inet ließt man jedoch immer die "typischen".. Wäre cool wenn Ihr eure mal schreibt, welche Ihr am besten findet, danke :)

...zur Frage

Kennt ihr coole witze:o?

Ich mache einen mädelsabend:) und wir wollten so ein witzeabend machen:) aber ich kenne keine guten:) Danke im voraus

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

suche lustige und witzige sachen - Sprüche, Witze, Bilder,...

Ich suche lustige und witzige Sachen. Lustige Sprüche, Witze, Bilder, Cartoons,...

Einfach alles was witzig ist ;)

vielleicht könnt ihr mir einen Link schicken oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?