Englisch Texte verbessern?

2 Antworten

youtube reddit videos haben mir viel mit grammatik geholfen, oder allgemein englische videos/texte. aber grammatik muss man sich auch gut anschauen und verstehen - da muss man einfach die zeit reininvestieren am anfang. und das direkte übersetzen von deutsch muss man sich auch einfach abgewöhnen durch übung....schreib auch mit leuten die englisch sprechen, das kann auch viel helfen.

sonst musst du üben und deine lehrer um feedback bitten

Hallo,

darf ich fragen, ob Deutsch deine Muttersprache ist?

Wenn nicht, dann tust du dich möglicherweise beim Schreiben englischer Texte leichter, wenn du nicht ausgedachte deutsche Sätze, sondern ausgedachte Sätze in deiner Muttersprache ins Englische übersetzt.

AstridDerPu

Meryemyldz1
Fragesteller

Nein deutsch ist nicht meine Muttersprache, nur bei mir ist so der Fall das die Sätze dich dann meisten übersetze nicht so recht Sinn ergeben, da deutsche Sätze generell sich mit englischen unterscheiden 😅