Englisch Studium?

3 Antworten

Das schiene mir schon etwas "tollkühn". Du hast offensichtlich keine große Sprachbegabung bzw. deine Begabungen liegen in anderen Bereichen. Du würdest dann wahrscheinlich so ein Studium nicht schaffen.

Nein, das wäre sicher nicht sinnvoll. Man sollte die Fremdsprache schon gut beherrschen, wenn man sie unterrichten möchte.

Von Experten latricolore, UserMod Light und AstridDerPu bestätigt

In einem Sprachstudium erlernst du eigentlich nicht die Sprache. Es wird erwartet, dass du sie bereits gut kannst. Nicht umsonst gibt es Einstufungstests. Da würdest du durchfallen.