Englisch (schriftliche) Prüfung?

4 Antworten

Wenn du Probleme mit dem Hören hast, musst du das am besten deutl. vor der Prüfung dem Lehrer sagen.

Und während der Prüfung seid ihr hoffentlich still.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wo..? in der Schule, bei der Abi-Abschlussprüfung?..

Wenn es eine kleine Gruppe ist, dann wird wohl nur ein Lautsprecher verwendet. Es gibt aber heutzutage auch Räume mit mehreren Lautsprechern im Raum verteilt. Wenn ihr einen habt, dann kann man da auch mal bei der Lehrerin nachfragen, ob sie diese bitte aufgrund der besseren Audioqualität benutzen kann. Sag das ihr aber nicht erst am Prüfungstag, weil rumprobieren ob der Ton geht hat man oft keine Zeit.

NoName780
Fragesteller

In der Schule

Hey,

ich würde sagen es kommt drauf an wie digital deine Schule unterwegs ist. In meiner Schule werden digitale Tafeln benutzt und meistens dort drüber abgespielt. Manchmal wird auch einfach nur der Lehrer Laptop benutzt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für gewöhnlich ja. Sind auch meist Aufnahmen an öffentlichen Orten mit bspw Bahnhofdurchsagen. Sind immer schön viele Hintergrundgeräusche dabei

Viel Glück :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung