Englisch Hausaufgabe?

2 Antworten

Heißt übrigens übersetzt: (also falls es dir was nützt)

Überlegen Sie, was eine Gesellschaft bieten muss, damit sich die Menschenrechte entfalten können, und skizzieren Sie drei wichtige Pflichten, die der Einzelne gegenüber der Gesellschaft hat. Diskutieren Sie auch, ob Erwachsene und Kinder die gleichen Pflichten haben.

Think about what a society needs to offer to make human rights flourish and outline about three important responsibilities individuals have towards society. Also discuss whether adults and children have the same responsibilities.