Englisch-Aufsatz Hilfe

Support

Liebe/r DuddelM,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle.

Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir einer Bestenfalls schon einen Aufsatz über sowas schicken den ich dann nur abschreiben müsste

Da wird sich hoffentlich keiner finden. Hausaufgaben musst Du schon selbst machen.

Mach doch mal Stichpunkte zum Thema Fußball. Und dann stellst du Dir vor, Du müsstest das alles jemandem erklären, der keine Ahnung von Fußball hat und der nur Englisch versteht.

Schreib es auf und wenn Du fertig bist wird sich hier bestimmt jemand finden, der Dir beim Korrigieren hilft

lunanuova  23.09.2011, 10:21

100 Wörter sind übrigens gar nicht viel. Dein Fragetext oben hat schon mehr als 120!

Wenn Dir Wörter fehlen, schau bei dict.leo.org oder bei dict.cc

DuddelM
Fragesteller
@lunanuova

Vielen Dank, stimmt eigentlich, mit stichpunkten ist das viel einfacher, Dankeschön!!Und das mit dem Vorstellen auch !!!

Das wichtigste hast Du bereits notiert (hierunter) !

Wie lange das Spiel dauert; wie viele Spieler im team sind; welche Form der ball hat und wie man den Ball bewegen kann also schießen, werfen oder köpfen...!

Jetzt übersetzen, etwas ausbauen und Du hast bereits Deine 100 englischen Wörter !!!

Stelle dir mal vor es gibt hier jemanden der dies machen würde. Zuerst mal schön für dich du hast keine Arbeit auser Abschreiben, gelernt hast du aber fast nix. Dein Lehrer schaut über deine Arbeit und fragt nach Einzelheiten zu "deiner" Arbeit die du nicht beanworten kannst...........???? Toll dann so vor dem Lehrer und der Klasse zu stehen oder? Also setzt dich ich und verfasse einen eigenen Text den du auch dem Lehrer erklären kannst. Wenn Fehler drin sind ist es halt so, aber daraus lernst du ja auch!!

Gruß Geko1

DuddelM
Fragesteller

Ist okay, ich bin schon fertig damit!!!

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgaben-Forum.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts.

Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch in der Englischarbeit!

Wenn du schon einmal in Vorleistung gehst und deinen Text hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw.

Kleiner Tipp: http://www.hueber.de/seite/pgfussballem_eng

:-) AstridDerPu

Du solltest dich hinsetzen, dein Köpfchen anstrengen und diese Arbeit selbst erledigen! Andere deine HÜ machen zu lassen ist vielleicht bequem, bringt dich was das lernen betrifft aber keinen mm weiter! Also, pack es an und schreib deinen Aufsatz!

DuddelM
Fragesteller

Ist ja gut, okay!