Englisch Arbeitsblatt The Curious Incident of the Dog in the Night Time?

Hier das Blatt  - (Schule, Filme und Serien, Englisch)

2 Antworten

Da wir das Buch nicht kennen und gelesen haben, können wir dir auch nicht sagen um welche Reaktionen es sich zwischen Christopher und seiner Mutter handelt. Weder auf deutsch noch auf englisch.

Lese Kapitel 37 bis 53

Kapitel 37 bis 53 sind gerade mal 5 Kapitel und keine 10 Seiten. Die wirst Du ja noch schnell lesen können. Und Kapitel 53 endet auf Seite 35, eigentlich könntest Du das Buch schon mal von Anfang an bis dahin lesen.