Dringen Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten diesen Text auch mal, aber wir mussten diese Aufgabe nicht machen. Aber ich versuche es aus meinem Gedächtnis heraus.

1. Perhaps this means that Cooper's father is sensitive to political issues

2. Maybe, that he looks young and old at the same time, it means that he has been through a lot and so he has a lot of experience.

3. This means that Kate is very honest and that she openly expresses her opinion.

Besser ist es wenn du das nächste Mal auch den Text fotografierst und hier hochlädst. Wenn ich diese Aufgabe nicht gemacht hätte, würde ich auch nicht verstehen worum es geht. Ich hoffe es hilft dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung