Englisch 12 Klausur American Dream

2 Antworten

Dass er nicht erstrebenswert ist, und dass er auch nicht realistisch ist. Grund: es gibt keine Kündigungsfrist für den Arbeitgeber, es gibt keine gesetzliche Krankenversicherung

Erstrebenswert ist der AD auf jeden Fall: wohlhabend oder sogar reich werden und gleichzeitig Freiheit und Unabhängigkeit genießen, nicht gegängelt werden. . Die Frage ist aber: Ist er realistisch? Kann man ihn in den Staaten wahrmachen? Was sind die Kehrseiten des AD?