England: Würstchen zum Frühstück

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Würstchen heißen bei uns "Bangers" und es sind prinzipiell sehr feine Bratwürste. Den besonderen Geschmack bekommen sie durch die Gewürze, die regional unterschiedlich sein können... Meines Wissens kann man sie auch in Deutschland kaufen, allerdings nur in wenigen Fachgeschäften für britische Lebensmittel.

Ich habe einige Male auf den Kanalinseln Urlaub gemacht-dort gab es englisches Frühstück. Zwei Sorten Würstchen konnte man wählen.Sie sind vergleichbar oder fast identisch mit unseren Nürnberger Würstchen und den normalen Wiener Würstchen.

Lass Dich doch einfach überraschen und sei offen für Englands Würstchen:)...

Also ich persönlich mag diese würstchen auch überhaupt nicht, ich bevrozuge da lieber ein deftiges frühstück mit deutscher hausgemachter Wurst wie Pressack oder einer anderen Dosenwurst. Mein absoluter Liebling ist der Pressack mit dem lustigen Namen Opa's Weißer :D Das beste, man kann ihn eigentlich überall kaufen, ich bestelle mir die wurst aber immer gleich übers internet, dann muss ich nicht so viele gläser tragen ;) wer Interesse an meiner Lieblingswurst hat, kann sich das ganze ja mal anschauen (www.frankenwurst.de) und mir mitteilen, ob er oder sie der gleichen meinung ist wie ich :D

Vg Jana

0