Was kennen die Engländer nicht zu Essen?

6 Antworten

Semmeln , Butter , Käsescheiben , div. Scheiben- und Streichwurst , Konfitüre ( Marmelade ), Honig und dazu Kaffee . Thats kontinentel breakfast .

• Weißwürste
  • Brezen
  • Süßer Senf
  • Obatzter
  • Auszogne
  • Germknödel
  • Krapfen
  • Donauwellen
  • Semmelknödel

PS: im Voraus

Bier und Weißwurst, aber ned zum Frühstück xD ^^ So ein typisch deutsches Frühstück gibt es meines Wissens nach nicht. Ich würde Knödel mit Sauerkraut oder normalem Kraut machen. Viel Spaß in England

Suche gutes,typisch deutsches Geschenk für Gastfamilie

Hallo liebe community,

Ich fahre bald als Schüleraustausch nach Frankreich in die Nähe von Bordaux. Nun suche ich ein gutes Geschenk für die Gastfamilie ;) Es sollte etwas "typisch" deutsches sein,was sie dort nicht so kennen. Ich hab schon überlegt aber mir fällt nicht so wirklich was ein :) Danke,ich freue mich auf eure Antworten ;))

Coco

...zur Frage

Was kann ich für ein typisch deutsches Gericht für meine Gastfamilie kochen?

Hej, ich bin für 11 Monate in Chile, bin 16 und lebe in einer super Gastfamilie. Für die möchte ich jetzt mal typisch deutsches Essen kochen. Hauptgericht und Nachtisch. Leider fehlen mir die Ideen. Ich möchte schon etwas leckeres machen mit Soße oder so, nicht einfach Pfannkuchen, Kartoffelpuffer oder so :) Nachtisch etwas abgesehen von Schokopudding mit Vanillesoße und Rote Grütze. Das gabs schon... Danke für eure Tipps :) Lilli

...zur Frage

Gastfamilie London Geschenk

Ich suche dringend gute Ideen für ein Gastgeschenk an Engländer (Frau über 50, 2 Jungs, 15 und 19) . Es soll etwas typisch deutsches (gerne hessisches) sein. Es darf auch nicht schwer sein, weil meine Tochter (minderjährig) es alleine transportieren muss.

...zur Frage

Was kochen für die Gastfamilie

Hallo, ich fliege für 3 Wochen in die USA. Dort soll ich auch für meine Gastfamilie ein typisch deutsches Gericht kochen. Was soll ich da nehmen? Ich habe das Problem, dass ich angst habe das ich die Lebensmittel und Zutaten in den Staaten nicht bekomme. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Welches typisch bayrische Gastgeschenk würdet ihr mitbringen?

ich fahr am Sonntag auf einen Schüleraustausch nach Italien in eine Gastfamilie. Was würdet ihr ihnen mitbringen was typisch bayrisch ist und auch 11 std. Zugfahrt aushält? Was ist für euch typisch bayrisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?