Auto von England nach deutschland Transport kosten?

7 Antworten

Dazu solltest du dich mit einer internationalen Spedition in Verbindung setzen. Der Preis kann je nach Größe/Gewicht und gewähltem Transportweg erheblich variieren. Sollte das Fahrzeug einen längeren Zeitrum in UK gewesen sein (etwa weil man dort gelebt hat vor dem Brexit), dann kann es auch sein, dass das Fahrzeug erneut verzollt werden muss (EUSt). Die Spedition sollte diesbezüglich dein erster Ansprechpartner sein.

Im Container: 756-836 £

Schätze PKW als Stückgut wird heute gar nicht mehr angeboten

£ 20FT SHIPPING CONTAINER

Dimensions:

33 Cubic Meters

5.9m x 2.35m x 2.39m (l x w x h)

?

See how much you can fit in a 20ft Container

Price: £756 - £836

Speditionen die sich auf den Transport von Autos spezialisiert haben waren hier der beste Ansprechpartner.

Die wissen genau was man beachten muss bzw was das kostet.

Vergleichen lohnt hier immer da es einige Leerfahrten gibt bzw stellenweise die nicht ganz ausgelastet sind so daß kurzfristig günstig ein Platz zu bekommen ist.

Dadurch kann man nie pauschal sagen was der Transport kosten wird. Das ist bei den Speditionen zu erfragen.

Die Kosten hängen von der Größe und dem Gewicht des Fahrzeugs ab. Außerdem davon, von wo in England und wohin es in Deutschland gebracht werden soll. Zudem werden die Kosten auch davon beeinflußt, ob der Transport versichert werden soll. Dann käme es auf den Wert des Fahrzeugs an.

Du mußt dir Angebote von internationalen Speditionen einholen!

Bmw 3er, birmingham nach Bremen oder Bremerhaven und versichert oder unversichert ist erstmal egal

0
@karam71

Ich kann dir kein Angebot machen, da ich keine Spedition habe. Du mußt dich mit internationalen Speditionen in Verbindung setzen!

0

Was möchtest Du wissen?