Engelszahlen als christ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht, aber als Christ denke ich auch an den Inhalt der Passage Matthäus 7,1-5. Bevor ich mir also darüber Gedanken mache, was jemand anderes vielleicht falsch macht, denke ich lieber erst einmal darüber nach, was ich besser an mir selbst verbessern sollte.

JTKirk2000  10.01.2024, 15:27

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Engelszahlen sind Aberglaube.

Frag deine Freundin doch mal, wie das bei ihr mit ihrem strengen Glauben zusammenpasst.

Eher nein. Das scheint mir aus der Esoterik zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.