Engelszahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sind nur teufelgebundene Zahlen, die in der Numerologie so genannt werden, damit man nicht weiß, dass es um Satan geht. Also die Zahlen sind unwichtig, aber ihre Verwendung ist höllisch.

ja, gefallene engel und mit dem Christentum haben die etwas zu tun.

Christus ist mit 33 Jahren gestorben. die satanisten nehmen die zahl 11 drei mal, also 11 plus 11 plus 11 plus 11 gleich 33, um ihre macht Christus zu töten auszudrücken und mit derselbigen macht auch anderen zu manipulieren. beispielsweise deshalb haben die satanisten den 11.september 2001 als den anschlag auf das welthandelszentrum genommen. es gibt dann noch weitere solche zahlen, die manipulation wirkt dann besonders effektiv auf diejenigen meinen möchten nicht an sowas zu glauben.

39 42 21 18 und 36 sind weiterer solcher zahlen. den buchstaben werden zahlen zugebordnet, die dann addiert diese zahlen ergeben, um menschen zu beeinflussen und zu manipulieren.

die zahl 42 beispielsweise ist aus dem buch Offenbarung, dort heißt es, dass der bestier macht für 42 monate gegeben wird, die satanisten nehmen das als grund mit der zahl 42 ihre macht zum ausdruck zu bringen, oder auch mit der der hälte von 42, also 21, um damit auszudrücken, dass die bestie im ohne ende in der mitte und im höchsten punkt ihrer macht sei.

die frau die zu Christus kam, war 18 jahre lang unrein, so stehts geschrieben, die satanisten nehmen dann die zahl 18 als ausdruck ihrer macht und ihres einflusses, man sieht dann stellverstretend für die 18 auch die zahl 36, weil 3 mal 6 18 sind oder 66, weil 6 mal 6 gleich 36 sind und die 18 zwei mal in der 36 sind.

wenn ich jetzt sagen würde welche gruppe satanisten das macht, würde mein account schnell gesperrt.

Mit dem Christentum haben sie nicht wirklich etwas zu tun... außer das es Heilige Heilige Zahlen gibt, wie 3 und 7. Aber das ist eher Tradition und hat nicht wirklich etwas mit dem christlichen Kern zu tun...

Es handelt sich um eine von unzähligen beliebigen Bedeutungszuschreibungen, die über diese Beliebigkeit hinaus keinen tieferen Sinn haben. Numerologie taugt bestenfalls als Lyrik.

Nein, gar nicht. In der Bibel findet sich sowas nicht. Das gehört in das Reich der Esoterik oder Märchen.

Woher ich das weiß:Hobby