Enge, weite oder gar keine Unterhosen?

14 Antworten

Nehm das was du dir wohlfühlt

Ich fühle mich tags in engen und nachts in weiten wohl

Ich persönlich trage Slips. Also eng Unterhosen da sie alles da halten wo es hin soll und im Vergleich zu Retroshorts im Sommer nicht an den Beine kleben.

Bin 17

LG Emil

Ich trag die weiten Boxershorts. Hatte früher auch Slips und die engeren Retroshorts getragen. Aber seit ich die weiten besitze, ziehe ich keine anderen mehr an, find sie sehr bequem

Findet ihr als Junge enge, weite oder gar keine Unterhose am Besten?

Einen String. Reicht, um alles am Platz zu halten, stört aber ansonsten nicht. Man sitzt nicht auf Nähten, muss nicht Unmengen an Stoff in die Hose stopfen und es kneift nirgendwo.

Kermich  11.05.2020, 15:49

Strings sind sehr bequem. Seh ich auch so.

Ich trage keine und finde das am besten.

Die Vorteile weiter Boxershorts = alles locker und luftig und strings = möglichst wenig Stoff werden so am bequemsten kombiniert