Enge mütze am Kopf?

3 Antworten

wenn mein Mann nach der Dusche pennen geht zieht er auch immer eine Mütze an damit der kopf nicht friert 😄 also leben tut er immernoch deswegen glaube ich nicht das was passieren sollte

zClaps
Beitragsersteller

😂

Früher gab es für die Haare Wellenreiter. Heute kriegst du die bei Amazon. Die heissen da glaub ich, Wasserwellenklips.

solange du deine blutgefäße nicht abdrückst, sodass deine augen herausquillen sollte das okay sein. wenn es zu starke schmerzen bereitet kannst du sie ja abnehmen

zClaps
Beitragsersteller

Was meinen sie mit herausquillen und wie merke ich das ich meine Blutgefäße abdrücke?