Wo bekommt man eine enge glänzende Lederhosen her?

6 Antworten

US-Labels wie z. B. Tripp oder Lip Service stellen auch PVC-Hochglanzhosen im Lederlook her. Die sind dann aber nicht ganz "skinny".

Wenn's wirklich hauteng sein soll, dann brauchst Du 'ne Hochglanz-Leggings. Die gibt es ja durchaus in mehreren Läden bzw. auch online zu kaufen. Problem ist allerdings häufig, dass die Dinger für die Körperhöhe von Mädels ausgelegt, also für Männer zu kurz sind. Ich brauche aus showtechnischen Gründen alle Jubeljahre mal Hochglanz-Leggings und lasse mir die aus UK von ebay-Verkäufer l_e_a_h_k kaufen, dahinter steckt letztlich ein Modeladen (haben auch ein reguläres Geschäft), die recht schnell versenden und vor allem Überlängen haben.

Wenn Du Hochglanz-Leggings kaufst, lieber 'ne Nummer größer nehmen. Die Beschichtung ist ziemlich empfindlich und reißt auf, wenn man die Leggings zu stark dehnt.

Wenn etwas matterer Look und Kunstleder auch ok ist: Vero Moda Wonder PU. Eigentlich eine Damenröhre, die Mann aber hervorragend passt und schön hauteng sitzt. Mittlere Bundhöhe, auf ebay öfter mal spottbillig zu bekommen.

Mandrin1000  04.01.2018, 21:04

Hallo,

In Berlin im Nollendorfkiez in der Nähe vom U-Bahnhof am Nollendorfplatz auf der Fugger- und der Motzstraße. Aber mit etwas Glück auch gebraucht bei "Humana" oder "Reseales" oder im Internet bei Ebay oder Amazon...

Guck mal nach mr. B, meo, butcherei etc.

Erotikladen oder auch so mancher stiknormale Klamottenladen....

ja bei Ebay oder Humana oder Reseales...

Im Schwulenhosenfachgeschäft.