Wo gibt es enge lederhosen?

3 Antworten

Hallo Melisa!

Schicke, tolle Leder-Hosen

A.) Entweder Du schaust in einem speziellen Leder-Bekleidungs-Geschäft vor Ort , und lässt Dich dort kompetent beraten!

Oder

B.) Tolle Shops im Internet:

1.) ricano.de

2.) crazy-outfits.de

3.) miceli.de

4.) be-noble.de

5.) zingaleather.com/de/

6.) rft-label2013.de

7.) fetish-design.com

8.) andysledershop.de

9.) leder-fashion24.de

C.) Die großen Mode-Häuser wie z.B. Otto (otto.de), Heine, Bader...etc. von verschiedenen Marken!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du eine schicke, qualitative sowie gut passende und sitzende Leder-Hose findest!

Natürlich ist eine fachmännische Beratung im Leder-Bekleidungs-Geschäft vor Ort immer die beste Möglichkeit, um einen Fehl-Kauf zu vermeiden!

Sehr liebe Grüße

von Andrea

Überall. Kauf einfach eine Nummer kleiner. Eng liegt ja immer im Auge des Körpers? Einer großen, breiten Person, der XL trägt wird wohl schwer S passen. ist dann ziemlich eng

venbergen  21.01.2023, 14:34

stimmt genau.

Meinst du Lederleggins oder Lederhosen?

Lederleggins sind ja immer eng.

Enge Lederhosen findest du online bei Ricano, Oakwood oder Bockle.de

Einfach mal durchstöbern

Lg