Themenspecial 24. Mai 2024
Drogen: Suchtprävention und Aufklärung
Alles zum Themenspecial

Engagierst du dich drogenpolitisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind durch unsere Projekte und Träger grundsätzlich unpolitisch.

Wir setzen uns jedoch für fachlich sinnvolle Entscheidungen ein, sind in Arbeitskreisen und tauschen uns regional aus. Hierbei sind natürlich auch Personen mit politischen Ämtern beteiligt, mit denen wir unsere Anregungen und Erfahrungen gerne teilen.

Ich würde raten sich einem Verein oder einer Initiative anzuschließen, Wir arbeiten akzeptanzorientiert, hier fällt mir z.B. eclipse e.V., mybrainmychoice Initiative und akzept e.V. ein.

Viele Grüße,

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit